Der Aktivismus geht weiter (Teil 2)
Einsparung oder Verlagerung von Kosten? Die geplante Streichung von Leistungen der Homöopathie und anthroposophischen Medizin im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) erscheint mir fachlich und…
Read more →
