Habt ihr auch nichts zu verbergen?

Mein Kommentar zum [Artikel von Netzpolitik.org[(https://netzpolitik.org/2026/daten-schwarzmarkt-deutsche-polizei-nutzt-offenbar-rechtswidrig-databroker/) “Du bist doch paranoid!” “Ich hab nichts zu verbergen!” “Für mich und meine Daten interessiert sich doch niemand.” “Sollen…

Read more →